Tonaufnahmen im Radiostudio SRF für die neue CD

Am 4./5. und 10./11. Juli 2019 erfolgten im Radiostudio 1 von SRF die Tonaufnahmen für die neue CD. Die CD «Martha von Castelberg – Lieder und Motetten» wurde von der Stiftung in Kooperation mit Radio SRF 2 ermöglicht.

Für den Gesang der Lieder konnten mit Estelle Poscio (Sopran), Susannah Haberfeld (Mezzosopran), Remy Burnens (Tenor) und Äneas Humm (Bariton) hervorragende Sängerinnen und Sänger engagiert werden. Die Begleitung am Klavier wurde von Judit Polgar übernommen. Das aus Basel stammende larynx Vokalensemble mit insgesamt 12 Sänger/innen unter Leitung von Jakob Pilgram hat die Motetten eingesungen. Für die Aufnahmeleitung konnte der erfahrene Tonmeister Andreas Werner engagiert werden.

Die Produktion, der Vertrieb und die Vermarktung der CD wird von der Firma Solo Musica GmbH übernommen.

Hier finden sie Material zu Martha von Castelberg.
Audio- und Videodokumente finden sie auf
unserem YouTube-Kanal.

Biografie Martha von Castelberg
(PDF)

Biografie Martha von Castelberg
(Word Download)

Bilder zu Pressezwecken.
(zum Download auf das Bild klicken)

3.6MB
3.3MB
6.5MB
1.2MB
1.9MB
2MB

Bildlegenden (PDF)
Bilder komplett (Download JPEG 18MB/zip)

Wünschen sie weitere Informationen oder Materialien?
Bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf.