Kirchenmusikwoche im Kloster Disentis

Das musikalische Werk von Martha von Castelberg und die Stiftung wurden an der erstmals im Kloster Disentis durchgeführten Kirchenmusikwoche (12. bis 16. Oktober 2020) einem interessierten Publikum vorgestellt. Der Gesamtchor der Kirchenmusikwochen sang dabei auch das von Martha von Castelberg komponierte Lied «Adore te devote». Zu diesem Zwecke hat die Stiftung dem Veranstalter zum Verteilen an das Publikum – neben dem in der Zeitschrift «Musik und Liturgie» (5/2020) erschienenen Portrait von Martha von Castelberg – einen Leporello über Martha von Castelberg und die Stiftung sowie ein Handout mit Angaben zu den Arbeiten an der Gesamtedition und weiteren Stiftungsprojekten zur Verfügung gestellt.